Mittwoch, 9. Juni 2010

Project Fatal

Wir sind alle Individuen, sogar du! Und dementsprechend sind wir alle verschieden. Das führt zu Problemen.

Nehmen wir beispielsweise die Personen in folgendem Video. Das sind auch Menschen und die haben auch Rechte. Die dürfen auch Spaß haben und haben das Recht auf freie Entfaltung. Das ist völlig in Ordnung. Gleichzeitig muss an dieser Stelle aber mal erwähnt sein, dass ich mir von wenigen Ausnahmen einmal abgesehen (Mahmoud Ahmadinejad, Guido Westerwelle, Dieter Bohlen) niemanden vorstellen kann, mit dem ich mich weniger identifizieren kann als mit diesen Leuten. Wäre immer noch kein Problem, wenn sie nicht Microsofts Project Natal zocken würden und dieses Video (aus welchen Gründen auch immer) Microsoft nicht peinlich genug ist, um es aus dem Netz entfernen zu lassen. Sind diese Honks etwa am Ende wirklich die Zielgruppe? Sind wir alle dem Untergang geweiht und müssen in den kommenden Jahren noch mehr von solchen Müll erwarten, der sich wie ein Virus ausbreitet? Wir wissen es auch nicht, aber wir machen uns ernsthafte Sorgen. Nicht nur um die Kinder...

Kommentare:

  1. HOLY SHIT also wenn das kein kaufgrund für n PS3 is weis ich auch nich mehr.
    btw die reaktions erfassung is ja nich so doll

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal besser machen.

    AntwortenLöschen
  3. LOL ... das Ding heißt jetzt "Kinect".

    Klingt irgendwie ein bisschen wie "Beknackt" ;)

    (So viel zum Thema Wortspiel Natal - Fatal) ...

    AntwortenLöschen