Montag, 17. Januar 2011

Ode an ein Bundesland




Danke für die CSU.

Danke für die bekacktesten Öffnungszeiten in ganz Deutschland.

Danke für das restriktivste Rauchverbot in ganz Deutschland.

Fick dich, Bayern! Dead Space 2 zock ich trotzdem!

Kommentare:

  1. Man kann ja der CSU einiges vorwerfen, aber das Rauchverbot unterstütze ich. Lang genug haben die Politiker vor der Tabaklobby gekuscht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rauchverbot kam ja per Bürgerentscheid. Jeder der wollte konnte abstimmen. Und die die etwas gegen das Rauchen in geschlossenen Räumen haben waren halt in der Mehrheit - nennt man auch Demokratie.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds gut.
    Okay, das Rauchverbot kam durch Bürgerentscheid, aber man kann seine Meinung ja trotzdem sagen (Gedanke: Wer hat den Bürgerentscheid denn auf den Weg gebracht?).

    AntwortenLöschen
  4. Wer in auf den Weg gebracht hat? Na die Bürger!

    AntwortenLöschen