Freitag, 20. Mai 2011

While we are waiting...

Mein L.A. Noire ist auf der 360 bislang erst einmal abgestürzt und ich hoffe das bleibt auch so.  Bin jetzt auf Disc 2 und ziemlich angetan. Bis zum Review vertreiben wir uns die Zeit mit ein paar Wortspielen.

Mut zum Hut
Hut ab!
Hüte erster Güte
Ench-Amuns Tut betritt man nur mit Hut.
Meine Wut richtet sich gegen deinen Hut.
Auch Robin Hood trug einen Hut.
Keine Kopfbedeckung? Das kommt mir gar nicht in die Hüte.

Anyway, ich muss weiter spielen...

Kommentare:

  1. Meine Hüte, wieso spielst du L.A. Noire denn auf der 360? Bist du vom PSN-Ausfall so schwer geschockt, dass du aus lauter Trotz auf den Luxus des fehlenden Disc-Wechsels verzichtest?

    Übrigens: Ende Hut, alles Hut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Disc-Wechsel war im regulären Spiel nicht von Belang, weil's ja wirklich nur alle paar Stunden mal vorkommt. Aber ja, der ganze PSN-Schmonz haben mir das Spielen auf der PS3 ein wenig verleidet und die Box ist in vielen Belangen komfortabler. Unterm Strich hätte ich einzig auf die laute Konsole verzichten können und würde mich jetzt vermutlich eher für die PS3-Version entscheiden. Wie man's macht, macht man's falsch. :)

    AntwortenLöschen