Donnerstag, 26. November 2009

Die beste Pressemitteilungs-Headline aller Zeiten

Der Preis für die allerbeste PM-Headline geht an Marchsreiter Communications.

Die Pressemitteilung beginnt mit folgendem Header: "Ach, bist Du aber groß geworden! MY BABY ist zurück! - MY BABY 2 -- Mein Baby wird erwachsen für Nintendo DS und Wi ab sofort im Handel"

Ich stelle mir gerade vor, wie der Jigsaw-Killer aus Saw immer und immer wieder obigen Satz wiederholt, während mein Hodensack von einem mechanischen Fleischzartmacher zerklopft wird. Er weiß, dass ich nicht der Urheber der unheiligen Satzkreation bin, aber weil ich diese Headline aus der Hölle in unserem Blog rezitiere, mache ich mich quasi mitschuldig und muss sterben. Er hat mit dieser Einstellung völlig recht.

Die Urheberin des Textes hat übrigens in der Headline ein ganzes "i" vergessen.

2 Kommentare:

  1. Wartet nur ab! In "MY BABY 5 - ICH HASSE EUCH ICH HASSE EUCH ICH HASSE EUCH" kommt das Gör in die Pubertät! Bedeutendstes Spiel des nächsten Jahrzehnts.

    AntwortenLöschen