Dienstag, 3. November 2009

Neues Futter für den Wii-Kanal!

Nintendo heizt uns auch im Winter richtig ein!

Anscheinend hat man unser Flehen erhört. Wir dachten schon, Nintendo wäre vollends in die Hartz IV-Casual-Hölle abgestiegen, doch eine neue Pressemitteilung macht Hoffnung! Ab sofort läuft eine neue Sendung auf dem Nintendo-Kanal der Wii: das Anal-Magazin mit Ariane After!

Oh... Moment mal. Sorry, wie haben uns anscheinend verlesen. In Wirklichkeit steht in der Pressemitteilung: "Kanal-Magazin mit Ariane Alter".

Dabei handelt es sich wohl um eine achtminütige Casualgamer-Sendung, die von MTV-Moderatorin Ariane Alter moderiert wird. Die kecke Ariane über ihre neue Aufgabe: „Ich mag Nintendo-Spiele sehr und freue mich auf diese tolle Aufgabe“.

Unglaublich, wie natürlich und schlagfertig Arianes Statement klingt. Aus der jungen Dame könnte mal was ganz Großes werden. Ob sich hier eine neue Superkarriere a la Heike Makatsch anbahnt?

Genau - und aus meinem Arsch fliegen Affen. Wahrscheinlicher ist, dass sie demnächst bei einem Teleshopping-Sender Wii-Konsolen mit Handy-Vertrag feilbietet.Dann hat Nintendo nicht nur seine ehemaligen Fans, sondern auch die Karriere eines hoffnungslosen Showtalents auf dem Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen