Sonntag, 1. November 2009

Modern Warfare 2: Duty Free Genozid!

In einem Flughafen-Level von Modern Warfare 2 kann/muss man unschuldige Zivilisten gleich hordenweise über den Haufen ballern.

Jetzt regen sich natürlich die typischen Analkrapfen auf. Die Szene wäre total geschmacklos, Gewalt verherrlichend und Blablabla. Keine Ahnung, was die haben. Die Macher von Modern Warfare 2 gleichen das Zivilisten-Konto im darauffolgenden Level sogar wieder aus! In Rio de Janeiro flimmert nämlich das Game Over über den Screen, sobald auch nur einem Unschuldigem ein Haar gekrümmt wird.

"Da werden ganz klar Unschuldige hingerichtet und das ist nicht mehr ok!", schreibt da jemand in einem Forum. Zum Glück hat der mich noch nie GTA zocken sehen. Da mache ich seit vielen Jahren nix anderes.

Das Lustigste daran ist: Von all diesen schäbigen Moralhuren lese ich nie ein Wort des Protests, wenn irgendwo auf der Erde echte Massenhinrichtungen stattfinden. Das sind genau die Typen, die sich über langweilige Partys aufregen, obwohl sie selber den ganzen Abend doof in der Ecke herumstehen. Fleurop sollte deshalb neben Blumengestecken auch günstige Watschen und Hodentritte ausliefern. So könnte man diese Kretins fachgerecht bestrafen und gleichzeitig die Wirtschaft ankurbeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen