Freitag, 15. April 2011

Aus Liebe zum Spiel

Die letzten Wochen waren hart. Man kommt zu nix, nicht mal zum zocken. Doch die Rettung naht!

Dead Space 2 soll super sein. Ich kann's nicht sagen, weil ich grad mal zwei Stunden auf der internen Spieluhr hab und mich seitdem nicht mehr dazu durchringen konnte es weiter zu spielen. Need for Speed Hot Pursuit hat mich vor allen Dingen motiviert mal wieder Burnout Revenge in die Konsole zu schmeißen, was ich dann auch prompt wieder fast durchgespielt hab. Bulletstorm macht Spaß, sieht gut aus und ich bin immerhin schon in Kapitel 5. Nicht ganz so "Leck mich am Arsch" wie erwartet, aber zumindest mal wieder ein Ego-Shooter, den ich nicht nach drei Minuten ausmachen will. Aber das ist alles völlig wurscht, denn am 4. Oktober erscheint Twisted Metal. Es wird vermutlich weltweit nicht mal ansatzweise die Verkaufszahlen der Vorgänger erreichen und in Europa wieder mal keine Sau kratzen, aber ich bin sowas von dabei. Mittlerweile gibt's eine XXL-Version des Trailers und ein kurzes Interview mit Gametrailers, das mehr Spielszenen zeigt und Neuigkeiten verrät.

Ist mir zwar alles immer noch zu dunkel und die Grafik ist einfach nicht besonders prall, aber ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Autos mit Waffen. Zuschauer, die man in die Arena schleudern kann, um sie dann für ein Power-Up zu überfahren. Ich frage: Was kann man denn bitteschön von einem Spiel mehr verlangen? Die Super-Online-Nerds sind auch glücklich, weil sie toll komplexe Modi geboten bekommen und ich mach einfach jeden im Duell fertig und hoffe immer noch auf einen Koop-Modus, der auch online funktioniert.

Hier geht's zu GTTV-Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen