Montag, 18. April 2011

Neues Spiel, neues Glück

Freude! Sonic kehrt (mal wieder) zurück und hat sich selbst mitgebracht.

Breaking News! SEGA kündigt ein neues Sonic-Spiel an. Clou dieses Mal ist der doppelte Sonic - einmal neu und einmal alt. Dass die beiden Igel trotzdem aussehen wie bei der Geburt getrennt, kann den wahren Fan natürlich nicht beeindrucken, hier bahnt sich großes an!



So wie die geprügelte Ehefrau kehren wir immer wieder zu Sonic zurück und hoffen ernsthaft auf ein gutes Sonic-Spiel, obwohl unser Verstand nach grob geschätzten 342 beschissenen Sonic-Spielen längst zu der Erkenntnis gelangt ist, dass auch ein neuer Teil ziemlicher Käse wird. Andererseits ist die Verquickung von Alt und Neu ja vielleicht ein Allheilmittel und sorgt in Zukunft in anderen Spielen für ähnliche Erfolge.

So steht dem Master Chief im nächsten Halo-Spiel der Kollege aus Teil 2 zur Seite...


... Entwickler Gearbox geht noch einen Schritt weiter und verzichtet in Duke Nukem Forever gleich auf einen neuen Duke.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen