Dienstag, 12. April 2011

Neuer Trailer zu Twisted Metal

Preiset den Herrn! Der Herr ist in diesem Fall David Jaffe, aber vielleicht sollten wir es mit den Lobpreisungen auch nicht übertreiben. Der neue Trailer ist da und zeigt erstmals einen Eindruck der Real-Film-Sequenzen.

Das sieht doch alles ganz gefällig aus, auch wenn mir die Gameplay-Szenen viel zu dunkel sind. Aber hey, bis zum 4. Oktober ist es noch ne Ecke hin und ich werde jeden kleinsten News-Schnipsel verwerten, denn die Mission ist das Ziel. Und das Ziel ist mindestens noch einen zweiten Fan zu finden oder zu generieren, den ich im Spiel dann online fertig machen kann.

Kommentare:

  1. Also das Timing ist bescheiden...
    Oktober kommen ja auch Battlefield 3 und im November das neue CoD.
    Da wird es TM schwer haben.

    Obwohl, mit Maik online zocken...da könnt ich glatt schwach werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Maik spielt doch nicht online. Dafür hat er keine Reflexe mehr. Ist bei mir genauso und ich bin ein gutes Stück jünger, als er. ;)

    AntwortenLöschen