Mittwoch, 15. September 2010

DMC with ME

Ehrlich, die von Capcom haben mich nicht gefragt. Aber ich hätt eh ja gesagt. :)

3 Kommentare:

  1. hehe endlich mal n hässlicher actionheld

    AntwortenLöschen
  2. No disrepect Maik, aber dieses,
    nennen wir es mal "Dante" ,
    ist um es milde ausdrücken der totale Scheiss.
    Dieser Typ hat mit der Videospiel Ikone,
    die allen Fans so ans Herz gewachsen ist,
    nichts mehr gemeinsam.
    Das was uns da im Trailer vorgesetzt wurde,
    sieht aus wie ein Hybrid aus Tokio Hotel-Emo und Model gone bad.

    (bis auf den Charakter sah das neue DMC jedoch richtig gut aus btw da müssen die kreativen Köpfe aber gequalmt haben nach der großen Ankündigung dem Spiel einen besseren Namen als DMC 5 zu geben......DMC....wow....wirklich?!)

    AntwortenLöschen
  3. Es fehlen die grauen Haare! Abgesehen davon ist das die mit Abstand unpassendste Hauptfigur für ein DMC-Spiel, die man sich vorstellen kann.

    AntwortenLöschen