Donnerstag, 1. Oktober 2009

Der Tag, an dem die Erde still stand

Heute ist nicht irgendein Tag, heute ist DER Tag.

Naja, eigentlich ist es mehr so zwei Wochen vor dem Tag, aber heute ist dennoch ein besonderer Tag. Denn während am 16. Rocktober das fertige Spiel im Laden steht, gibt's heute die Demo von Brütal Legend auf dem Xbox Live Marktplatz, wenn man den zahlreichen Quellen Glauben schenken darf. Ich klemm mich jetzt an die Xbox und warte gespannt auf die Möglichkeit den Download-Button klicken zu können. Und dann wehe dem, der es wagt mich anzurufen! Und wehe Tim Schafer, wenn der Rotz nix taugt!

Bis dahin vertreib ich mir die Zeit damit Jesus neu einzukleiden: KLICK

UPDATE: Jetzt hab ich die Demo sowohl auf der PS3 als auch auf der 360 gezockt und hatte überraschenderweise das Gefühl, dass die Chose auf der PS3 einen Tacken besser lief. Oh, und die (optional einstellbare) deutsche Sprachausgabe ist gut gemacht, was mich aber trotzdem nicht dazu motivieren wird sie im fertigen Spiel einzustellen.

1 Kommentar:

  1. Best game ever. Behaupte ich seit dem ersten In-Engine-Trailer. Und das, obwohl ich noch nichtmal ne Plattform besitze, auf der ich es zocken könnte.

    AntwortenLöschen