Samstag, 25. Juli 2009

Dexter in Baggypants

Die Showtime-Serie Dexter kommt ja bald als Videospiel. Jetzt gibt es den offiziellen Wii-Trailer mit Spielszenen.



Oops, das ist ja für iPhone. Apropos kacke aussehen: Die Firma hinter dem Spiel verdient ihre Kohle normalerweise mit Baggypants und anderen Accessoires aus der Welt der Gangster Rap-Couture.
Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Modewörter, die mit einem kleinen Buchstaben anfangen? Quasi so Sachen wie iPhone, eCommerce oder eSport? Ich frag mich außerdem, warum es im eSport so genannte Clans gibt. Im Fußball sind es ja auch keine Clans, sondern Teams. Ich krieg im Kopf einfach keine plausible Verbindung zwischen Klan und eSport hin. Meine Internet-Recherche führte mich auf diese Teamseite, aber ich konnte dort nix Besonderes entdecken: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen