Montag, 20. Juli 2009

Vorfreude

Microsoft wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, um im Handheld-Markt mitzumischen. Klingt wie ne Drohung...

In einem Interview mit Kikizo gab Shane Kim zu Protokoll, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis man diesen Markt betreten werde. Vernetzte Spielerfahrung...Live4Life...ganzheitliche Erfahrung blabla... Ist ja jetzt auch nicht sonderlich überraschend, schließlich scheffelt Apple mit dem iPhone mehr Kohle als man zählen kann und Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn man nicht innerhalb kurzer Zeit eine dreiste Kopie des Erfolgsrezeptes auf die Beine stellt, diese günstiger in den Handel bringt und den Markt an sich reißt.

Da freuen wir uns natürlich schon allein aufgrund der wunderbaren Handy-Plattform Windows Mobile drauf, die ja im Prinzip das Synonym für Perfektion, Zugänglichkeit, Performance und Komfort ist. Wie wird da erst ein Shop aussehen? Da kommt man ins Schwärmen, oder?

Ein Bild vom ersten Xbox-Handy gibt's auch schon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen