Donnerstag, 16. Juli 2009

Der schwule Kai

Der Mann ist wie ein Kraken, nur mit weniger Armen. Branchen-Legende und Angeber David Perry hat mal wieder ein neues Projekt ...


The future of gaming soll ja eigentlich schon OnLive werden, aber es kann ja nicht schaden, wenn's auch noch ein paar Wettbewerber gibt. Und so hat der unsterbliche Dave Perry was Schickes im Angebot. Gaikai (nicht zu verwechseln mit Gaykai, einem Typen namens Kai, der schwul ist). Sei's drum, Gaikai ist derzeit rein Browserbasiert, demnach für Nicht-PC-Spieler uninteressant. Der allseits beliebte PS3-Browser dürfter schwerlich in der Lage sein das darzustellen. Aber vielleicht gibt's ja hier auch noch Wege für die Konsolenhersteller diese Technologie nutzbar zu machen. Es ist in jedem Fall davon auszugehen, dass zukünftig an dieser Technologie kein Vorbeikommen ist, auf welche Art und Weise auch immer.

Zum Video

1 Kommentar: